1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ist tot

Korfu "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ist tot

Der beliebte "Goodbye Deutschland-Auswanderer Michael Mayer ist tot. Er gründete auf Korfu das Gasthaus Villa Micha Sonnenschein.

Von Aline Wobker 06.12.2020, 12:51

Korfu l Große Trauer um Michael Mayer. Der "Goodbye Deutschland"-Star ist völlig überraschend mit nur 58 Jahren verstorben.

Im Jahr 2013 wurden Michael Mayer und sein Freund Jens Schreiber von "Goodbye Deutschland" bei ihrer Auswanderung begleitet. Es ging für die beiden Männer nach Griechenland. Auf der Insel Korfu eröffneten sie das Gasthaus "Villa Micha Sonnenschein". Dort wollten sie ihren Gästen einen Urlaub im Zeichen der Spiritualität bieten, denn Michael war auch Kartenleger und Lebensberater.

Das "Goodbye Deutschland"-Team machte den Tod von Mayer bei Instagram bekannt. In dem Beitrag kommt auch sein Freund Jens zu Wort: „Ich habe dich sehr geliebt, mein Freund. Vergangene Nacht warf mein Leben voll aus der Bahn. Gute Nacht sagte ich zu Dir. Es war alles wie immer. Am Nachmittag warst Du schon oben und schautest auf mich herab, ehe ich realisierte das es Dich nicht mehr gibt." Zur Todesursache ist bisher noch nichts bekannt.