Tangermünde (eb) l Gerade erst machte die Tangermünderin Laura Müller mit Playboyfotos auf sich aufmerksam. Währenddessen plauderte die Noch-Ehefrau von Michael Wendler offen über das Beziehungsende mit dem Schlagersänger im Dschungelcamp.

Der Fernsehsender RTL begleitete die 49-Jährige nun zu einem Nacktshooting mit Playboyfotograf Peter Palm, wie die Zeitung Bunte berichtet. Dort ließ Claudia Norberg sich „oben ohne" ablichten. Konkurrenz zu der 19-jährigen Tangermünderin und Neu-Freundin von Michael Wendler möchte Norberg allerdings nicht darstellen. „Da kann man einfach gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen", erklärt sie.

Aus dem Schatten

Zudem seien die Fotos nicht als Reaktion zu den Playboyfotos von Laura Müller entstanden, sondern aus persönlichen Gründen. „Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemanns hervortreten", so Norberg.

Um Michael Wendler und die Frauen um ihn herum wird es nicht leiser. Der Schlagerstar soll beim Finanzamt Wesel mit über 100.000 Euro Schulden in den Miesen stehen. In einer Instagram-Story erklärt er jedoch, dass er bloß Angestellter Mitarbeiter bei der Firma seiner Noch-Frau sei.