1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Der Wendler verlobt sich mit Freundin Laura

RTL Der Wendler verlobt sich mit Freundin Laura

Schlagersänger Michael Wendler hat sich mit seiner aus Sachsen-Anhalt stammenden Freundin Laura Müller verlobt.

21.04.2020, 06:11

Berlin (dpa) l Schlagersänger Michael Wendler (47) hat seiner Freundin Laura Müller (19) einen Heiratsantrag gemacht. "I said yes" (Ich habe ja gesagt), schrieb sie am Montagabend auf Instagram – nebst einem Foto von den beiden, wie sie sich im Abendlicht auf einer Dachterrasse voller roter Rosen küssen. Zunächst hatte der Fernsehsender RTL darüber berichtet.

"Sie sind erst ein gutes Jahr zusammen, aber sie wissen schon, dass die Liebe für immer sein soll", hieß es in einem Artikel. Demnach soll Laura schon am Donnerstag etwas geahnt haben: Bei den Proben zur Tanzshow "Let's Dance" sei Michael nicht dabei gewesen. "Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant", hatte Müller gesagt.