Magdeburg l Deutschland scheint nicht mehr Laura Müllers Lieblingsort zu sein. Denn mit dem Wetter des Sunshine-State Florida kann das deutsche Wetter offenbar nicht mithalten. Deshalb ist Laura Müller mit ihrem Michael vom Set der aktuellen DSDS-Dreharbeiten geflohen.

Dort soll Schlagerstar Michael Wendler eigentlich in der Jury sitzen - neben Poptitan Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly. Doch in mindestens einer Episode wird der Wendler wohl nicht zu sehen sein. Grund dafür: Er sitzt in seiner Wahlheimat Florida fest.

Seiner Frau Laura Müller gefiel scheinbar das Wetter in Deutschland nicht. Und so hat sich der 48-Jährige entschieden, seine Laura sicher nach Hause zu bringen - ohne mit der Produktionsfirma zu sprechen, berichtet RTL.

Nachdem er die 20-Jährige nach Florida gebracht hat, habe er allerdings den Rückflug verpasst. Jetzt sitzt der Wendler in den USA fest und wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Dreh am 07. Oktober zurück sein.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt gehts los

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Sep 14, 2020 um 5:21 PDT