Florida l Nun also auch Instagram. Nachdem viele Werbepartner dem Schlagerstar Michael Wendler den Rücken gekehrt haben, scheint es nun so, dass auch sein Konto auf der Social Media-Plattform Instagram gelöscht wurde. Und das nicht freiwillig.

Erst lösten Werbepartner Deals mit dem Wendler wegen seiner umstrittenen Aussagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie auf, dann wurde der einstige DSDS-Juror von RTL aus der Sendung geschnitten. Und nun also auch das Instagram-Konto dichtgemacht.

Dies blieb auch seinem liebsten "Feind" Oliver Pocher nicht verborgen, der gleich darauf einen Screenshot des ehemaligen Insta-Accounts des Wendlers zeigte, der nun leer ist. Pocher schrieb hämisch darunter: "Game Over auf Instagram".

Bilder

Unklar ist, ob Michael Wendler sein Konto selbst oder der Betreiber sperrte. Vieles spricht für letzteres. Wenige Stunden zuvor hatte der Musiker noch eine Story mit Ehefrau Laura Müller gepostet. Und nun der Insta-Shutdown. Viele Möglichkeiten sich an seine Fans zu richten, bleiben ihm nun wohl nicht mehr.

Update: 11.02.2020, 11:00 Uhr

Wie der Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, sei der Account von Schlagersänger Michael Wendler tatsächlich von Instagram selbst gelöscht worden.