Los Angeles l "Befremdlich", "Angsteinflößend" oder "Fürchterlich" heißt es unter Britney Spears neuem Instagram Foto, welches sie am 01. Dezember hochgeladen hat. Mit dem Bild wünscht sich die Sängerin alles Gute zu ihrem Geburtstag, doch sowohl das Bild selbst, als auch der Tag des Uploads machen die Fans der Sängerin skeptisch.

Es zeigt nämlich die Sängerin mit ihrem Freund Sam Asghari, der ihr die Hände um den Hals legt. Die Sängerin lächelt währenddessen künstlich in die Kamera. Doch auch das Datum des Beitrags irritiert ihre Follower - die Sängerin hat nämlich erst am 02. Dezember Geburtstag. Warum das Foto bereits am 01. Dezember hochgeladen wurde, sorgt nun für reichlich Spekulationen. Schließlich sind das nicht die ersten Gerüchte zum Zustand von Britney.

So spekulierten bereits etliche Fans, ob es wirklich die Sängerin ist, die dort Beiträge postet. Denn einige Beiträge wirken ihnen zu künstlich oder ähnlich. So zeigte sich die Sängerin mehrfach im gleichen Oberteil und in ihren Wimpern sahen Fans die Worte "Call 911" (dt. Ruf die Polizei).