1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Mike Leon Grosch veröffentlicht Wendler-Diss

Viral Mike Leon Grosch veröffentlicht Wendler-Diss

Der ehemalige DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch nimmt mit einem Track den Wendler auf die Schippe.

Von Aline Wobker 27.11.2020, 16:05

Magdeburg l Mike Leon Grosch beweist einmal mehr, dass er viel Humor hat. Er veröffentlichte bei Instagram ein Video, in dem er den Wendler auf die Schippe nimmt. Doch um was geht es in dem Track?

"Du bist der König von Florida, du hast Deutschland satt", lauten die ersten Zeilen des Songs. Ein eigener Text des Interpreten zur Melodie des bekannten Songs aus "Das Dschungelbuch". Und es geht noch weiter:"Der Alu-Hut, der steht dir gut und Verschwörungstheorien. [...] Will verstehen, wie du. Es sehen, wie du", singt der ehemalige Castingshow-Kandidat in die Kamera.

Von dem Schlagermusiker scheint Mike Leon Grosch also nicht viel zu halten. Michael Wendler ist in den vergangenen Wochen immer wieder durch seine Ansichten zum Thema Corona und US-Wahl aufgefallen.