1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Neues Personal für "Sturm der Liebe"

Telenovela Neues Personal für "Sturm der Liebe"

Im Hotel "Fürstenhof" tut sich was. Die Schauspielerin Sidonie von Krosigk übernimmt demnächst die Rolle der neuen Küchenchefin. Max Beier steigt als angehender Feuerwehrmann in die Serie ein.

19.04.2018, 15:04

München (dpa) - Das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt neues Personal: Sidonie von Krosigk (28) wird dort Küchenchefin.

Die Schauspielerin, die 2002 durch ihre Hauptrolle Bibi Blocksberg im gleichnamigen Kinofilm bekannt wurde, ist ab Anfang Juni als junge Köchin Magda Mittermeier in der Telenovela zu sehen, wie das Erste am Donnerstag in München mitteilte. "Magda bastelt gewitzt an ihrer Karriere", erklärt die Münchnerin ihre Rolle. "Sie gelangt durch etwas Trickserei, kombiniert mit ihrer unerschrockenen und positiven Art, in die Position der Küchenchefin."

Die Köchin ist nicht der einzige Neuzugang: Der Münchner Schauspieler Max Beier steigt ebenfalls in die populäre Telenovela ein, die das Erste montags bis freitags um 15.10 Uhr zeigt. Er spielt den angehenden Feuerwehrmann Tobias Ehrlinger, der seiner Cousine (Désirée von Delft) einen Besuch abstattet und dabei auf seine große Liebe trifft.

Sturm der Liebe

Pressemitteilung