1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. FC Augsburg verleiht Verteidiger Rieder an 1860 München

Für eine Saison FC Augsburg verleiht Verteidiger Rieder an 1860 München

02.09.2019, 18:18

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat Abwehrspieler Tim Rieder für eine Saison an den Drittligisten TSV 1860 München ausgeliehen. Wie der Fußball-Erstligist mitteilte, haben beide Vereine Stillschweigen über die Ablösemodalitäten für den 25-Jährigen vereinbart.

"Ich möchte wie im vergangenen Jahr weiterhin regelmäßig zum Einsatz kommen und sehe eine große Chance dazu beim TSV 1860 München", sagte Rieder. Der FCA hatte jüngst in der Abwehr mit Felix Uduokhai, Tin Jedvaj und Stephan Lichtsteiner personell aufgerüstet. Rieder war zuletzt an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen gewesen.

Tabelle Bundesliga

Kader FC Augsburg

Spielplan FC Augsburg

Spielerstatistiken FC Augsburg

Alle News FC Augsburg

Mitteilung FC Augsburg