1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Finnbogason würde gerne beim FC Augsburg bleiben

Finnbogason würde gerne beim FC Augsburg bleiben

26.04.2016, 11:11

Augsburg (dpa) - Der ausgeliehene Stürmer Alfred Finnbogason hat bekräftigt, auch über das Saisonende hinaus das Trikot des FC  Augsburg tragen zu wollen.

Ich würde gerne länger bleiben. Ich bin sehr glücklich hier, und der Verein ist zufrieden mit mir, das ist doch alles perfekt, sagte der Isländer in einem Video-Porträt auf der Vereinshomepage.

Der 27 Jahre alte Angreifer wurde in der Winterpause von Real Sociedad San Sebastian ausgeliehen, sein Kontrakt läuft zunächst bis zum Saisonende. Finnbogason erzielte in elf Spielen sechs Tore und verhalf Augsburg zuletzt mit seinen Treffern zu Siegen gegen Bremen, Stuttgart und Wolfsburg.