1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Frankfurt will Hinteregger, Rode und Trapp halten

Eintracht-Leihspieler Frankfurt will Hinteregger, Rode und Trapp halten

30.04.2019, 15:29

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt will die drei Leihspieler Kevin Trapp, Martin Hinteregger und Sebastian Rode langfristiger unter Vertrag nehmen.

"Die drei Spieler wollen wir auf jeden Fall halten", sagte Bruno Hübner, Sportdirektor des Fußball-Bundesligiste. "Alle drei Spieler haben selbst auch gesagt, dass sie bleiben wollen."

Nationaltorwart Trapp steht noch ein weiteres Jahr beim französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag. Er war vor vier Jahren von Frankfurt für rund neun Millionen Euro zu PSG gewechselt. Auch Mittelfeldakteur Rode ist bis 2020 bei Borussia Dortmund gebunden. Er war ebenso wie Hinteregger in der Winterpause an den Main gekommen. Der Verteidiger war nach einem Zerwürfnis mit seinem damaligen Trainer Manuel Baum vom FC Augsburg, bei dem er noch einen Kontrakt bis 2021 hat, zur Eintracht gewechselt.

Kader