1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. HSV-Kapitän Djourou wieder im Teamtraining

HSV-Kapitän Djourou wieder im Teamtraining

16.12.2015, 14:02

Hamburg (dpa) - Kapitän Johan Djourou ist nach überstandenem grippalen Infekt wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV eingestiegen. Das teilte der HSV mit.

Der Schweizer Nationalspieler will für das letzte Heimspiel des Jahres an diesem Samstag gegen den FC Augsburg fit werden. Beim 1:1 am vergangenen Samstag in Wolfsburg hatte der Innenverteidiger gefehlt. Der Brasilianer Cléber pausierte wegen anhaltender Kniebeschwerden.

Unterdessen lobte Lewis Holtby die Arbeit von Trainer Bruno Labbadia in den höchsten Tönen: Der Trainer ist der Wahnsinn. Er ist ein richtig guter Mensch. Er kann dich in den Arm nehmen, er kann dich anpeitschen, sagte der Mittelfeldspieler der Sport Bild. Er schafft es, einen immer wieder auf das nächste Spiel einzustimmen.

Man merke, dass er selbst ein Spieler gewesen sei, der nie 100 Prozent zufrieden war mit sich und immer wieder den nächsten Schritt machen wollte. Diesen Hunger bringt er in unsere Mannschaft, sagte Holtby. Der HSV will in Kürze den Vertrag des 49-Jährigen über das Saisonende hinaus verlängern.

HSV Homepage