1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Hummels fällt gegen Werder Bremen aus

Muskuläre Probleme Hummels fällt gegen Werder Bremen aus

27.09.2019, 21:08

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen den SV Werder Bremen nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" auf Weltmeister Mats Hummels verzichten.

Der Ex-Nationalspieler fällt wegen muskulärer Probleme aus und steht nicht im Kader für die Partie am Samstagabend (18.30 Uhr), berichtete die Zeitung.

Hummels war zuletzt in starker Form, beim 2:2 auswärts gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Sonntag aber aufgrund von Rückenproblemen ausgewechselt worden. Der 30-Jährige hatte noch auf einen Einsatz gegen Werder gehofft. Dies zerschlug sich demnach aber am Freitag. Wahrscheinlich rückt für Hummels Julian Weigl in die Innenverteidigung.

Meldung der Ruhr Nachrichten