1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Neuer stürzt sich in München ins Christmas-Shopping

Nationaltorwart Neuer stürzt sich in München ins Christmas-Shopping

23.12.2019, 10:20
Marius Becker
Marius Becker dpa

München (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (33) bestellt Weihnachtsgeschenke nicht nur online, sondern scheut trotz seines Promi-Status auch nicht Einkäufe in der vollen Münchner Innenstadt.

"Wenn ich mich ins Christmas-Shopping stürze, ist mir bewusst, dass mich die Leute ansprechen könnten und nach einem Foto fragen", sagte der Kapitän des FC Bayern München dem "Kicker": "Man muss wissen, was einen erwartet." Das Weihnachtsfest selbst feiert Neuer grundsätzlich mit der Familie: "Am Heiligen Abend gehe ich in die Kirche. Es ist für mich ein besinnliches, ruhiges Fest, ganz normal."

Daten und Fakten zu Neuer