1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Vorzeitiges Saisonende für Augsburgs Verhaegh

EIL

Vorzeitiges Saisonende für Augsburgs Verhaegh

26.04.2016, 21:19

Augsburg (dpa) - Für Kapitän Paul Verhaegh vom FC Augsburg ist die Saison in der Fußball-Bundesliga wegen eines Muskelfaserrisses vorzeitig beendet. 

Ich werde diese Saison die letzten drei Spiele leider nicht mehr spielen können. Natürlich bin ich enttäuscht, sagte der Niederländer bei der Vorstellung des Films über die erste Europapokalteilnahme des FCA. 

Verhaegh hatte sich beim 2:0 gegen den VfL Wolfsburg am selben Muskel verletzt, der ihn schon zuvor gebremst hatte. Beim Erfolg gegen die Niedersachsen und seinem Comeback war der Niederländer deshalb vorzeitig ausgewechselt worden. 

Spielplan FC Augsburg

Kader FC Augsburg

FC Augsburg auf Youtube

Direkter Vergleich Wolfsburg - Augsburg