1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Löw mag Kabinenmusik nicht - Lieber deutsche Schlager

Bundestrainer Löw mag Kabinenmusik nicht - Lieber deutsche Schlager

26.05.2019, 09:01

Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw mag den Musikgeschmack der heutigen Jugend nicht. In einem Interview der "Bild am Sonntag" sagte Löw: "Die spielen heute Musik in der Kabine, da muss ich vor die Tür. Ich höre lieber deutsche Schlager."

Als weitere Veränderung nannte der 59-Jährige, dass die jungen Leute heute fast nur noch auf visuelle Dinge reagieren würden. "Man muss ihnen die Dinge vor Augen führen, nicht mehr nur erklären", sagte Löw in dem Doppel-Interview mit ihm und dem VW-Vorstandsvorsitzenden Herbert Diess.

Interview auf "bild.de" hinter Bezahlschranke

Profil Löw auf DFB-Homepage