1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Nübel-Berater fordert mehr Spielzeit oder Ausleihe

Bayern-Ersatzkeeper Nübel-Berater fordert mehr Spielzeit oder Ausleihe

04.03.2021, 09:07
Sven Hoppe
Sven Hoppe dpa

München (dpa) - Der Berater von Bayern Ersatztorwart Alexander Nübel will mehr Spielzeit für seinen Schützling.

"Diese Situation ist unbefriedigend. Man muss im Sommer über eine Ausleihe nachdenken, wenn Alex nicht mehr zum Spielen kommt", sagte Stefan Backs dem "kicker".

Der 24 Jahre alte Nübel war vor der Saison vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. In dieser Saison kam er einmal im DFB-Pokal und im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid zum Einsatz. Zuletzt hatte Nübel eine Bänderverletzung.

© dpa-infocom, dpa:210304-99-683173/2

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Titelgewinne FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Rekordspieler

Bundesliga-Rekordtorjäger

Bundesliga-Tabelle