1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. VfB Stuttgart holt Talent Massimo zurück

EIL

Offensivspieler VfB Stuttgart holt Talent Massimo zurück

19.06.2019, 11:46
Der nach Bielefeld ausgeliehene Roberto Massimo kehrt zum VfB zurück. Foto: Friso Gentsch
Der nach Bielefeld ausgeliehene Roberto Massimo kehrt zum VfB zurück. Foto: Friso Gentsch dpa

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart holt Leihspieler Roberto Massimo vorzeitig vom Zweitliga-Rivalen Arminia Bielefeld zurück. "Roberto wird zurückkommen zu uns", sagte Sportdirektor Sven Mislintat.

"Wir sehen in dem Jungen mehr Potenzial, als dort entwickelt wurde." Der 18 Jahre alte Offensivspieler war 2018 für 1,5 Millionen Euro verpflichtet und anschließend direkt bis 2020 an die Arminia verliehen worden.

Auch bei der Verpflichtung eines neuen Stammtorhüters nach dem Abschied von Ron-Robert Zieler befinden sich die Schwaben auf der Zielgeraden. "Der Wunsch ist, dass er im ersten Trainingslager dabei ist", sagte Mislintat. Der Absteiger wird am Sonntagabend für knapp eine Woche ins österreichische Kitzbühel reisen.

Vereinsdaten VfB Stuttgart