1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. VfB Stuttgart in Aue ohne Kapitän Kempf und Stürmer Gomez

EIL

2. Liga VfB Stuttgart in Aue ohne Kapitän Kempf und Stürmer Gomez

22.08.2019, 13:43

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss beim Auswärtsspiel gegen Erzgebirge Aue auf Kapitän Marc Oliver Kempf und Angreifer Mario Gomez verzichten. Beide Fußballer haben muskuläre Probleme und reisen daher gar nicht mit zum Zweitligaspiel, teilte der Verein nach dem Training mit.

Kempf war am vergangenen Wochenende beim 2:1 gegen den FC St. Pauli wegen der Beschwerden ausgewechselt worden. Seit wann, wo und warum Gomez Probleme hat, wollte ein Sprecher des Clubs auf Nachfrage nicht beantworten. Durch die beiden Ausfälle wird der VfB in Aue im fünften Pflichtspiel der Saison zum fünften Mal mit einer veränderten Startaufstellung auflaufen.

Kader des VfB Stuttgart

Spielplan des VfB Stuttgart in der 2. Bundesliga

Zu- und Abgänge des VfB Stuttgart

Tweet VfB Stuttgart zum Ausfall von Kempf und Gomez