1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Groetzki verlängert bis 2023 bei Rhein-Neckar Löwen

Handball-Nationalspieler Groetzki verlängert bis 2023 bei Rhein-Neckar Löwen

17.12.2019, 14:29

Mannheim (dpa) - Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki bleibt bei den Rhein-Neckar Löwen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 30 Jahre alten Rechtsaußen wurde bis zum 30. Juni 2023 verlängert, wie der Tabellenfünfte der Bundesliga mitteilte.

"Er ist ein Leistungsträger, Publikumsliebling und Aushängeschild unseres Clubs", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Groetzki kam 2007 zu den Löwen und ist Rekordspieler des zweimaligen deutschen Meisters. In 544 Pflichtspielen erzielte er 1543 Tore für die Mannheimer.

Kader der Rhein-Neckar Löwen

Infos zum Trainerteam

Spielplan der Rhein-Neckar Löwen

Tabelle der Handball-Bundesliga

Vereinsmitteilung