1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Amber Heard für Killer-Rolle im Gespräch

Thriller Amber Heard für Killer-Rolle im Gespräch

Die Schauspielerin hat in den vergangenen Jahren als Gattin von Johnny Depp für Schlagzeilen gesorgt. 2016 reichte sie die Scheidung ein. Ihre Karriere in Hollywood geht derweil munter weiter.

29.03.2017, 10:27

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Amber Heard (30, "Machete Kills", "Magic Mike XXL") ist für die Hauptrolle in dem Thriller "The Kind Worth Killing" im Gespräch, wie das Filmportal "Deadline.com" berichtet.

Polens Altmeisterin Agnieszka Holland (68, "Hitlerjunge Salomon", "In Darkness") ist als Regisseurin dabei. Vorlage ist der gleichnamige Roman von Peter Swanson, in dem ein Mann auf einem Flug von London nach Boston einer Mitreisenden (Heard) anvertraut, dass er seine untreue Ehefrau am liebsten umbringen möchte. Die Passagierin entpuppt sich als Profikillerin, die gemeinsam mit dem Ehemann einen Plan ausheckt.