1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Rammstein spielen 2020 in Leipzig

Tour-Konzert Rammstein spielen 2020 in Leipzig

Rammstein tourt derzeit durch ganz Europa. Eigentlich sollte im August 2019 vorerst wieder Schluss sein - doch es gibt neue Termine.

Von Dan Tebel 25.06.2019, 08:33

Magdeburg l Die Band Rammstein wird auch 2020 wieder auf Stadion-Tour in Europa gehen - und kommt sogar nach Leipzig. Die Rocker veröffentlichen am Montagabend auf ihren Social-Media-Kanälen und ihrer Homepage einen Video-Schnippsel, der weitere Spielstädte für eine Tour 2020 zeigt.

Neben Leipzig sind demnach Konzerte unter anderem in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf geplant. Die Band spielt aber auch dieses Mal europaweit und ist ebenso im österreichischen Klagenfurt, Tallinn in Estland und im schwedischen Göteborg zu sehen.

Wann und wie es für die Konzerte Tickets gibt, bleibt - wie fast schon üblich bei Rammstein - vorerst offen. Die Band hüllt sich auch über mögliche Termine für die Shows bislang in Schweigen.

Die Tickets der deutschen Band, die für ihre fulminaten Bühnenauftritte bekannt ist, sind heiß begehrt. Derzeit sind die Berliner auf ihrer ersten Europe-Stadium-Tour unterwegs. Erst am Sonnabend spielten Rammstein im ausverkauften Olypmiastadion in Berlin.