Suicide Squad weiterhin vor Pets
Berlin (dpa) - Suicide Squad steht auch in der dritten Woche an der Spitze der deutschen Kinocharts. Knapp 193 000 Besucher sahen die Comic-Verfilmung mit Will Smith zwischen Donnerstag und Sonntag, wie Media Control am Montag mitteilte.
Insgesamt kommt das Abenteuer um ein Team aus Schwerverbrechern, das vom US-amerikanischen Geheimdienst auf ein Himmelfahrtskommando geschickt wird, jetzt auf 1,25 Millionen Besucher.
Auf dem zweiten Platz folgt unverändert das Haustiere-Abenteuer Pets mit 165 500 Zuschauern. Der Kinohit des Sommers hat den Angaben zufolge nach der sechsten Woche seine Gesamt-Zuschauerzahl bereits auf 3,12 Millionen hochgeschraubt.
Zwei chaotische Brüder, zwei Freundinnen, die nicht so artig sind wie sie tun: Die Komödie Mike and Dave Need Wedding Dates steigt mit 129 500 Besuchern auf Platz drei in die Charts ein. In der Komödie von Regisseur Jake Szymanski spielen die Hollywood-Jungstars Zac Efron und Anna Kendrick.
Ex-Agent Jason Bourne verliert einen Platz und ist mit 65 500 Besuchern jetzt Vierter, knapp vor Conni & Co (60 000). Der Kinderfilm mit Emma Schweiger macht drei Plätze gut.