1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Barbara Schöneberger hätte gerne mehr Kinder bekommen

Familienmensch Barbara Schöneberger hätte gerne mehr Kinder bekommen

Barbara Schöneberger liebt Kinder über alles. Eine große Familie hätte der zweifachen Mutter gefallen. Aber das Schicksal wollte die Moderatorin nicht herausfordern.

27.11.2019, 11:34

Berlin (dpa) - TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist zwar schon zweifache Mutter - sie hätte sich aber noch mehr Kinder vorstellen können. "Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt", sagte die 45-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Im Job laufe alles großartig - der Sinn ihres Lebens seien aber Kinder. "Aber aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern", sagte Schöneberger. Mit ihrem Ehemann hat sie einen Sohn und eine Tochter.