1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Guido Maria Kretschmer: Ein Hochdruckreiniger zu Weihnachten

Das besondere Geschenk Guido Maria Kretschmer: Ein Hochdruckreiniger zu Weihnachten

Guido Maria Kretschmer durfte einmal einen Hochdruckreiniger unterm Weihnachtsbaum auspacken. Dabei wäre ihm ein anderes Geschenk eigentlich lieber gewesen.

25.11.2020, 12:38
Bernd von Jutrczenka
Bernd von Jutrczenka dpa

Hamburg (dpa) - Romantische Weihnachtsüberraschung: Designer Guido Maria Kretschmer (55) hat von seinem Ehemann Frank Mutters mal einen Hochdruckreiniger zu Weihnachten bekommen - "weil er dachte, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen". Das sagte der 55-Jährige im Interview der Zeitschrift "Gala".

Im Nachhinein habe sich das Geschenk zwar tatsächlich als sehr nützlich erwiesen. "Aber eine Fritteuse wäre mir lieber gewesen", so der Moderator der Fernsehshow "Shopping Queen".

© dpa-infocom, dpa:201125-99-458594/3