1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Helene Fischer: "Ich bin sehr glücklich"

Privat Helene Fischer: "Ich bin sehr glücklich"

Neue Liebe, neues Glück: Die "Atemlos"-Sängerin unterbricht ihre Pause aus der Öffentlichkeit und erzählt dem Moderator Frank Elstner von ihrem neuen Freund.

29.08.2019, 16:40

Berlin (dpa) - Die Schlagersängerin Helene Fischer (35) hat in einem Interview von ihrem Freund Thomas Seitel (34) geschwärmt.

"Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird", sagte Fischer in der YouTube-Sendung von Frank Elstner, die seit Donnerstag online zu sehen ist. Seitel sei wundervoll. Mit ihm könne sie sich alles vorstellen. "Ich bin sehr glücklich, ja."

Im vergangenen Dezember hatte die "Atemlos"-Sängerin die Trennung von ihrem langjährigen Partner Florian Silbereisen verkündet und erklärt, sie sei mit dem Ex-Leistungssportler Seitel zusammen. Der 34-Jährige aus Südhessen arbeitete als Akrobat bei Fischers Tournee.

Die 35-Jährige hatte sich eigentlich eine Auszeit verordnet, für den "Wetten dass..?"-Erfinder Elstner machte sie allerdings eine Ausnahme. Die Folge wurde der "Bild"-Zeitung zufolge bereits im Mai aufgezeichnet und sollte ursprünglich im Juni ausgestrahlt werden.