1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. John Legends kleine Tochter ist eine "Taschen-Lady"

Früh übt sich... John Legends kleine Tochter ist eine "Taschen-Lady"

Die kleine Luna zeigt sich laut ihren Eltern schon früh modeinteressiert. Besonders Handtaschen haben es der Zweijährigen offenbar angetan.

25.04.2018, 09:31

Los Angeles (dpa) - Die Tochter Soul-Sänger John Legend (39) und Model Chrissy Teigen (32) hat nach Aussage ihrer Eltern bereits im Alter von zwei Jahren eine Schwäche für Handtaschen entwickelt.

Luna habe zu ihrem Geburtstag jede Menge Taschen geschenkt bekommen und könne sich nun nicht entscheiden, welche ihr am liebsten sei, erklärten die beiden dem Online-Portal "Entertainment Tonight" am Dienstag. Deshalb trage sie oft mehrere gleichzeitig. "Sie ist eine totale Taschen-Lady", scherzte Teigen.

Legend und Teigen erwarten im Juni ihr zweites gemeinsames Kind. Dass Luna bald eine "große Schwester" sein wird, sei der Zweijährigen aber bislang nicht bewusst, erklärten die Eltern. "Sie weiß, dass man es Baby nennt. Aber ich weiß nicht, ob sie sich schon darüber im Klaren ist, was das wirklich für sie bedeutet", so Legend.