1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Marie-Luise Marjan sucht einen Mann

"Bäuchlein okay" Marie-Luise Marjan sucht einen Mann

Marie-Luise Marjan ist auf der Suche nach einer neuen Liebe. Der Lindenstraßen-Star hat eine genaue Vorstellung, wie dieser sein sollte.

13.11.2019, 09:23

Berlin (dpa) - "Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan wünscht sich nach eigenen Worten einen neuen Mann. Der Zeitschrift "Bunte" verriet die 79-Jährige, wie er sein sollte.

"Er muss Humor haben, unternehmungslustig und fröhlich sein - und schlank, höchstens ein ganz kleines Bäuchlein haben." Ihr Alter spielt für sie keine Rolle: "Warum denn nicht? Verlieben kann man sich immer noch, auch mit 100", sagte die Schauspielerin. Seit fast 34 Jahren steht Marjan als Helga Beimer für die Kultserie "Lindenstraße" im Ersten vor der Kamera.