1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Familien und Betreuung: Bewohner von Arendsee wollen Kita unter allen Umständen retten, Stadt plant baldiges Aus

Familien und Betreuung Bewohner von Arendsee wollen Kita unter allen Umständen retten, Stadt plant baldiges Aus

Einwohner schätzen das Zukunftskonzept der Einheitsgemeinde als unvollständig ein. Der Rat will das mögliche Aus von Kunterbunt mit einem Grundsatzbeschluss abwenden.

Von Christian Ziems 10.02.2024, 16:30
Waren die Demonstrationen für den Erhalt der Einrichtung wie im Juni 2023 umsonst? Diese Fragen stellen sich Betroffene.
Waren die Demonstrationen für den Erhalt der Einrichtung wie im Juni 2023 umsonst? Diese Fragen stellen sich Betroffene. Archivfoto: Christian Ziems

Binde. - Der Ortschaftsrat Binde stemmt sich gegen das Ende der örtlichen Kindertagesstätte Kunterbunt. Während der Sitzung wurde deutlich, was die Betroffenen wollen und fordern.