1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Blankenburg
  6. >
  7. Wirtschaft im Harz: Keine Händler, keine Kunden: Blankenburgs Wochenmarkt steht vor dem Aus

EIL

Wirtschaft im Harz Keine Händler, keine Kunden: Blankenburgs Wochenmarkt steht vor dem Aus

Blankenburgs Wochenmarktbetreiber zieht die Notbremse. Die Deutsche Marktgilde möchte bis zum Frühjahr eine Pause einlegen, um dann vielleicht wieder neu zu starten.

Von Jens Müller 10.11.2022, 18:20
Der Blankenburger Wochenmarkt auf dem Tummelplatz. Nach großer Euphorie folgt nun wohl erstmal das Aus.
Der Blankenburger Wochenmarkt auf dem Tummelplatz. Nach großer Euphorie folgt nun wohl erstmal das Aus. Foto: Jens Müller

Blankenburger - Dem euphorischen Beginn und dem folgenden Auf und Ab folgt nun womöglich das Aus für den Blankenburger Wochenmarkt.