1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Blankenburg
  6. >
  7. Blankenburger Fußballverein: Partnerschaft XXL: Blankenburgs Kicker feiern neue Vereinsküche

Blankenburger Fußballverein Partnerschaft XXL: Blankenburgs Kicker feiern neue Vereinsküche

Blankenburgs Fußballer müssen nicht mehr auf Sparflamme kochen. Sie bekamen vom größten Möbelhaus der Harz-Stadt eine komplette Einbauküche geschenkt.

Von Jens Müller 07.10.2025, 10:00
Die Fußballer des Blankenburger FV bedankten sich herzlich bei Selina Müller und Ina Körber (vorn 3. und 4. von rechts) vom XXL-Lutz-Möbelhaus Schulenburg für die Spende einer neuen Küche für das Nachwuchsförderzentrum am Sportforum.
Die Fußballer des Blankenburger FV bedankten sich herzlich bei Selina Müller und Ina Körber (vorn 3. und 4. von rechts) vom XXL-Lutz-Möbelhaus Schulenburg für die Spende einer neuen Küche für das Nachwuchsförderzentrum am Sportforum. Foto: Lara Sakowitsch

Blankenburg. - Große Freude bei Blankenburgs Fußballern. Für ihr Nachwuchsförderzentrum am Sportforum erhielten sie eine neue Küche, die gemeinsam mit den Sponsoren eingeweiht wurde.