1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Blankenburg
  6. >
  7. Unfall im Harz: Radfahrer stürzt in Blankenburg und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

unfall im HarzRadfahrer stürzt in Blankenburg und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

Ein Radfahrer ist in der Gartenstraße in Blankenburg gestürzt und hat dabei schwere Kopfverletzungen erlitten. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar.

Aktualisiert: 06.02.2024, 16:55
Der Radfahrer hat sich in Blankenburg schwere Kopfverletzungen zugezogen.
Der Radfahrer hat sich in Blankenburg schwere Kopfverletzungen zugezogen. Symbolbild: dpa

Blankenburg/DUR. - Am Montagabend gegen 18 Uhr kam es auf der Gartenstraße in Blankenburg zu einem schweren Fahrradunfall. Dies teilte die Polizei mit.

Demnach fuhr ein 49 Jahre alter Radfahrer aus bislang unbekannten Gründen gegen einen Bordsteins und stürzte. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Rettungskräfte transportierten den Mann in ein Krankenhaus.