1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Einsatz in der Magdeburger Chaussee

Dachstuhlbrand Einsatz in der Magdeburger Chaussee

Die Freiwillige Feuerwehr Burg musste am Dienstagmittag zu einem Dachstuhlbrand ausrücken. Verletzt wurde niemand.

Von Tobias Dachenhausen 30.05.2017, 13:45

Burg l Polizei und Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr blockierten am Dienstag die Magdeburger Chaussee in den Mittagsstunden. Grund war ein Dachstuhlbrand in einem dortigen Mehrfamilienhaus. Das kurze offene Feuer konnte durch die Kameraden schnell unter Kontrolle gebracht werden. Personen wurden nicht verletzt.

Die Ursache für das Feuer war während des Einsatzes noch unklar. Die Kameraden mussten mit der Leiter über das Dach, um im Inneren die heißen Balken zu löschen.