1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Mal schnell den Hund online bei der Gemeinde Möser anmelden?

Was geht und was nicht Mal schnell den Hund online bei der Gemeinde Möser anmelden?

Die Gemeinde Möser bietet auf ihrer Internetseite eine Menge Service an. So gibt es etliche Formulare, die hier herunter geladen werden können. Was die Bürger hier unter www.gemeinde-moeser.de online erledigen können, zeigt ein Überblick.

Von Anke Reppin 27.01.2022, 13:00
Mal schnell den Hund anmelden oder sich bei der Gemeinde Möser bewerben? Auf der Internetseite der Gemeinde ist so einiges möglich.
Mal schnell den Hund anmelden oder sich bei der Gemeinde Möser bewerben? Auf der Internetseite der Gemeinde ist so einiges möglich. Symbolfoto: picture alliance/dpa

Möser - Mal schnell den neuen Hund bei der Gemeinde anmelden. Geht das in der Gemeinde Möser online? Jein, muss die Antwort wohl lauten.