1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Was das Laienspieltheater „Bühnchen“ 2022 in Dornburg vorhat

Theateraufführung Was das Laienspieltheater „Bühnchen“ 2022 in Dornburg vorhat

Die Pandemie hat dem Laienspieltheater „Bühnchen“ in den vergangenen zwei Jahren Aufführungen unmöglich gemacht. Das soll dieses Jahr anders werden.

Von Manuela Langner Aktualisiert: 03.01.2022, 15:44
Das Laienspieltheater "Bühnchen" will in diesem Jahr beim Schloss Dornburg spielen.
Das Laienspieltheater "Bühnchen" will in diesem Jahr beim Schloss Dornburg spielen. Archivfoto: Manuela Langner

Dornburg - Wann tretet ihr wieder auf? Das „Bühnchen“ macht doch trotz Corona weiter, nicht wahr? Mit diesen Fragen und viel, viel Zuspruch wurden die Mitglieder des Laienspieltheaters „Bühnchen“ in den vergangenen zwei Jahren konfrontiert. Die positiven Reaktionen seien auch ein Grund gewesen, weshalb die Gruppe nach anderen Möglichkeiten suchte, sagte Peter Gwosdz, Sprecher des „Bühnchens“.