1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Feuerwehrwettkampf: 130 Jahren Feuerwehr Packebusch: Kuhfelder Nachwuchs holt sich den Sieg

Feuerwehrwettkampf 130 Jahren Feuerwehr Packebusch: Kuhfelder Nachwuchs holt sich den Sieg

Anlässlich des Feuerwehrgeburtstags in Packebusch traten Mädchen und Jungen beim Verbandsausscheid der Kinder- und Jugendfeuerwehren des Verbandes Altmarkkreis Salzwedel an.

Von Maik Bock 05.06.2023, 15:00
Die Jugend aus Jeetze und Brunau hatte in den letzten Tagen geübt und gekämpft, doch sie landete auf dem letzten Platz.
Die Jugend aus Jeetze und Brunau hatte in den letzten Tagen geübt und gekämpft, doch sie landete auf dem letzten Platz. Foto: Maik Bock

Packebusch - Die Jugendfeuerwehr aus Kuhfelde wird im nächsten Jahr Gastgeber des Verbandsausscheides der Kinder- und Jugendfeuerwehren sein. Die Mädchen und Jungen holten sich am Sonnabend den ersten Platz mit nur 31,25 Sekunden im Löschangriff (nass) auf dem Sportplatz in Packebusch. Der Verbandsausscheid fand dort im Rahmen des 130-jährigen Feuerwehrjubiläums auf dem Sportplatz statt.