1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Im Drogenrausch in den Graben gerauscht

Polizeibericht Im Drogenrausch in den Graben gerauscht

Ein 28-Jähriger war polizeibekannt. Der Schnelltest auf Betäubungsmittel war positiv

13.04.2016, 16:00

Sachau (ako) l Im einem Straßengraben zwischen Sachau und Wernitz endete die Fahrt eines Opel Astra gestern. Der 28-jährige Fahrer des Pkws war nach rechts von der Straße abgekommen, sein Auto kollidierte mit einem Baum und blieb dann im Straßengraben stehen.

Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Gardelegen gebracht. Da der Mann bei den Beamten als Konsument von illegalen Betäubungsmitteln bekannt ist, nahmen sie einen Drogenschnelltest vor, der positiv ausfiel. Blutprobenentnahme und die Sicherstellung der Fahrerlaubnis folgten. Der Pkw musste abgeschleppt werden.