1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Festmeile: Fröhliche Kindertagsparty in Gardelegen

Festmeile Fröhliche Kindertagsparty in Gardelegen

Da kam garantiert keine Langeweile auf. In der Gardelegener Innenstadt wurde gestern nämlich ordentlich gefeiert, und zwar den Kindertag.

Von Cornelia Ahlfeld 02.06.2023, 11:00
Große Kindertagsparty in Gardelegen.  Unter anderem konnte ein  Fahrzeug mit  Fingerfarben bemalt werden. Auch  Nick Linneke (5) aus Hemstedt machte mit.
Große Kindertagsparty in Gardelegen. Unter anderem konnte ein Fahrzeug mit Fingerfarben bemalt werden. Auch Nick Linneke (5) aus Hemstedt machte mit. Foto: Elke Weisbach

Gardelegen - Die Stadt war gestern voll, voll mit gut gelaunten Menschen, vor allem mit vielen Kindern. Die waren nämlich überaus zahlreich mit ihren Eltern und Großeltern der Einladung der Stadt zur großen Kindertagsparty gefolgt. Und die Angebote konnten sich sehen lassen. Ein Magnet war zweifelsohne ein strahlend weißer Transporter