1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Küssen verboten beim Konzert: Altmärkische Frauenband überrascht Gardelegener

Kirchenmusik mal anders Küssen verboten beim Konzert: Altmärkische Frauenband überrascht Gardelegener

Dass eine stille Nacht nicht unbedingt still sein muss, erleben die Gäste in der Jävenitzer Kirche.

Von Christina Dietmann 07.12.2021, 15:15
Frech und poppig klangen die Interpretationen bekannter Weihnachtslieder von Vanessa Gieschler (von rechts), Tabiha Harzer und  Ivette-Katrin Schrödter.
Frech und poppig klangen die Interpretationen bekannter Weihnachtslieder von Vanessa Gieschler (von rechts), Tabiha Harzer und Ivette-Katrin Schrödter. Fotos: Christina Dietmann

Jävenitz - Schwungvoll ging es am Sonnabend in Jävenitz in die Vorweihnachtszeit. Denn die Frauenband Blonder aus Osterburg gestaltete mit Pfarrer Jürgen Brilling zusammen eine moderne musikalische Andacht.