1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Ohrfeigen und Kopfstoß zur Weihnachtsfeier

Polizei Ohrfeigen und Kopfstoß zur Weihnachtsfeier

Prügelei zu Weihnachten: Auf einer privaten Feier in Miesterhorst flogen am ersten Weihnachtsfeiertag die Fäuste.

Von Doreen Schulze 27.12.2017, 16:52

Miesterhorst l Zu mehreren Auseinandersetzungen bei einer privaten Weihnachtsfeier in Miesterhorst wurde die Polizei am Montag, dem ersten Weihnachtsfeiertag, gerufen. Jedesmal ging es dabei um handgreifliche Auseinandersetzungen.

Der erste Einsatz erfolgte gegen 2 Uhr. Zuvor geriet ein 27-jähriger Gast mit dem Gastgeber (23) in Streit, weil die Alkoholvorräte zur Neige gingen. Nach zunächst verbalem Streit soll daraufhin der Gastgeber den Gast geschlagen haben. Die Polizei wurde gerufen.

Auf der selben Veranstaltung erhielt eine 26-jährige Frau einen Kopfstoß. Auch daraufhin waren Polizeibeamte vor Ort. Ein 27-Jähriger verpasste diesen Kopfstoß seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Dabei verletzte sich die junge Frau im Nasenbereich. Eine ärztliche Behandlung war notwendig. Dieser wollte sich die junge Frau in einer Wolfsburger Klinik unterziehen, wie die Polizei mitteilte. Als Begründung für die Attacke gab der ehemalige Lebensgefährte an, dass es zuvor zu einem verbalen Streit zwischen ihm und der Frau gekommen ist. Daraufhin habe die Frau ihm auch mehrfach ins Gesicht geschlagen. Er reagierte mit dem Kopfstoß.