1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Mieste

Polizeibericht Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Mieste

Ein Pkw Audi stieß am Montagnachmittag in der Ortslage Mieste mit einem Ford zusammen. Zwei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Von Gesine Biermann 12.09.2017, 18:31

Mieste l Am Montag gegen 17.30 Uhr wurden in Mieste zwei Personen bei einem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer (25) eines Pkw Audi war aus Richtung Ernst-Thälmann-Straße kommend auf der Riesebergstraße unterwegs und bog nach links in die Goethestraße ab, beachtete dabei aber einen ihm entgegenkommenden Pkw Ford Mondeo nicht. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem sich der Ford-Fahrer (38) und seine Beifahrerin (36) leicht verletzten. Sie wurden zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Altmark-Klinikum Gardelegen gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 11.000 Euro.