1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. 17.000 Euro Schaden und eine Verletzte

Unfall  17.000 Euro Schaden und eine Verletzte

Ein Unfall mit 17.000 Euro Schaden an zwei Fahrzeugen und einer leicht Verletzten ereignete sich auf der Sandstraße in Gardelegen.

Von Cornelia Ahlfeld 30.01.2018, 19:18

Gardelegen l Ein 87-Jähriger war mit seinem Pkw Peugeot auf der Rendelbahn in Richtung Sandstraße unterwegs. Der Senior fuhr mit seinem Pkw nach links auf die Sandstraße auf. Dabei habe er allerdings einen auf der Sandstraße fahrenden, vorfahrtsberechtigten Pkw Dacia Duster übersehen.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Die 62-jährige Beifahrerin des Dacia wurde leicht verletzt. Der 63-jährige Dacia-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten laut Polizeibericht abgeschleppt werden.