1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Einweihung in Gardelegen: Unternehmen AIM Recycling gewinnt aus Schrott wertvolle Rohstoffe

EIL

Einweihung in Gardelegen Unternehmen AIM Recycling gewinnt aus Schrott wertvolle Rohstoffe

In Gardelegen wurde die Firma AIM Recycling Germany GmbH eingeweiht. Gesucht werden für das Unternehmen mit Zukunft noch Fachkräfte für die Produktion.

Von Cornelia Ahlfeld Aktualisiert: 14.05.2024, 23:51
Ein Blick in die große Produktionshalle der AIM Recycling Germany GmbH im Gardelegener Industriegebiet. Die Technik wurde von der AIM selbst entwickelt. Die Anlagen sind somit Unikate und stehen in keiner anderen Werkshalle. Gestern wurde Einweihung für das neue Unternehmen gefeiert.
Ein Blick in die große Produktionshalle der AIM Recycling Germany GmbH im Gardelegener Industriegebiet. Die Technik wurde von der AIM selbst entwickelt. Die Anlagen sind somit Unikate und stehen in keiner anderen Werkshalle. Gestern wurde Einweihung für das neue Unternehmen gefeiert. Foto: Cornelia Ahlfeld

Gardelegen. - Im Hinblick auf Nachhaltigkeit ist Recycling eine Branche mit großer Zukunft. Und mit dem Unternehmen AIM Recycling Germany GmbH hat sich nun ein neuer Vertreter dieser Branche in Gardelegen angesiedelt.