1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Mit Video: Mysteriöse Beobachtung - Schwebende Kugel am Gardelegener Himmel

EIL

Frau filmt Phänomen Mit Video: Mysteriöse Beobachtung - Schwebende Kugel am Gardelegener Himmel

Eine Gardelegenerin hat Videos und Fotos von einer mysteriösen weißen Kugel mit einem weißen Kreis am Sternenhimmel gemacht. Der DWD schließt ein Wetterphänomen aus.

Von Annemarie Arnold Aktualisiert: 10.07.2024, 17:01
In Französisch-Guyana wurde das "Phänomen", das Jana Gohle über dem Gardelegener Nachthimmel filmte, von vielen Interessierten beobachtet.
In Französisch-Guyana wurde das "Phänomen", das Jana Gohle über dem Gardelegener Nachthimmel filmte, von vielen Interessierten beobachtet. Foto: picture alliance/dpa

Gardelegen - Ist es das Wetter? Ist es eine Rakete? Ein Flugzeug war es jedenfalls nicht, das die Gardelegenerin Jana Gohle am Dienstagabend gegen 23 Uhr mit ihrer Tochter am Himmel beobachtete. Mit dem mysteriösen Phänomen am Abendhimmel wandte sich die Spaziergängerin an die Volksstimme.