1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Mit Bilderstrecke: Bismarck-Gymnasium: Ein Spitzen-Abi-Jahrgang verlässt die Schule

Mit Bilderstrecke Bismarck-Gymnasium: Ein Spitzen-Abi-Jahrgang verlässt die Schule

Das Bismarck-Gymnasium Genthin hat 55 Abiturienten entlassen – darunter echte Ausnahmetalente. Wie dieser Jahrgang, der auch in der Stadtpolitik für Wirbel sorgte, nun seine nächsten Schritte geht und warum die Region auf sie hofft.

Von Mike Fleske 24.06.2025, 04:00
Fröhliche Gesichter: Der stellvertretende Schulleiter Sebastian Ziehm und die Oberstufenkoordinatorin Andrea Ringwelski überreichten die Abschlusszeugnisse an die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrganges.
Fröhliche Gesichter: Der stellvertretende Schulleiter Sebastian Ziehm und die Oberstufenkoordinatorin Andrea Ringwelski überreichten die Abschlusszeugnisse an die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrganges. Fotos: Mike Fleske

Genthin. - Am Wochenende sind 55 Schülerinnen und Schüler in einer würdevollen Zeremonie in der St. Trinitatiskirche aus dem Bismarck-Gymnasium entlassen worden. Das ist das Besondere am Genthiner Abiturjahrgang 2025.