1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Überholmanöver im Harz geht schief

Unfall Überholmanöver im Harz geht schief

Auf der Landstraße zwischen Aspenstadt und Sargstedt im Landkreis Harz ist eine Autofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden.

11.11.2020, 14:17

Aspenstedt/Sargstedt (vs) l Bei einem Unfall am Mittwochmorgen zwischen Aspenstedt und Sargstedt im Landkreis Harz ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben wollte sie mit ihrem Wagen einen Rübenlaster überholen, wurde jedoch von einem bereits überholenden VW eines 38-Jährigen gestriffen.

Die 44-jährige Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend blieb das Auto auf dem Dach liegen. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.