1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Kurioser Unfall im Landkreis Börde

Alkoholfahrt Kurioser Unfall im Landkreis Börde

Auf der Bundesstraße 1 bei Erxleben kam es zu einem Unfall. Ein betrunkener Mann war vor Ort, sei aber nicht gefahren.

08.05.2020, 13:37

Erxleben (vs) l Am Donnerstag (7. Mai) gegen 23.30 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall auf der B 1 bei Erxleben gemeldet. Ein Pickup kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Die Airbags wurden dabei ausgelöst. Beim PKW befand sich ein 54jähriger Mann, der jedoch nicht gefahren sein wollte.

Bei der Atemalkoholkontrolle pustete der Mann 1,64 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Kurz nach dem der Unfall geschah, hat ein Fahrzeug am Unfallort gehalten und Hilfe angeboten. Diese Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 zu melden.