1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Bebertaler Angler setzen Fische im Dönstedter Teich ein

Freizeit Bebertaler Angler setzen Fische im Dönstedter Teich ein

Der Dönstedter Teich wird mit Fischen besetzt. Wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten waren die Fische abgefischt worden.

Von Carina Bosse Aktualisiert: 30.11.2021, 08:30
Schnell und trotzdem mit Bedacht setzen Rico Bischoff (links) und René Wendt vom Bebertaler Angelverein  die frisch erhaltenen Fische in den Dönstedter Teich um.
Schnell und trotzdem mit Bedacht setzen Rico Bischoff (links) und René Wendt vom Bebertaler Angelverein die frisch erhaltenen Fische in den Dönstedter Teich um. Foto: Carina Bosse

Bebertal - Erst vor einigen Wochen konnten die Bebertaler ihren sanierten Dönstedter Teich einweihen, auch wenn dieser bereits seit Mai vergangenen Jahres fertiggestellt worden war. Die Corona-Pandemie verhinderte eine offizielle Feier.