1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Autofahrer schläft an Bahnübergang ein

Betrunken Autofahrer schläft an Bahnübergang ein

Völlig betrunken ist ein 31-Jähriger in der Nacht zum Sonnabend in Haldensleben am Steuer seines Autos eingeschlafen.

Von Ivar Lüthe 06.08.2017, 16:45

Haldensleben l Eine Zeugin hatte gegen 2.50 Uhr die Polizei gerufen, weil am Bahnübergang in der Althaldensleber Straße ein Audi mit laufendem Motor steht, obwohl die Schranken geöffnet sind. Am Steuer schlafe ein Mann, habe sie am Telefon mitgeteilt. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei weckte den Mann und stellte fest, dass der Fahrer alkoholisiert war.

Ein Test vor Ort ergab 1,25 Promille. Der Mann musste zur Blutprobenentnahme. Seinen Führerschein ist er jetzt los.