1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Heimatverein: Eimersleber wandern durch ihre Heimat

Heimatverein Eimersleber wandern durch ihre Heimat

Dankbar für die Abwechslung haben mehr als 100 Eimersleber und Gäste die Einladung des Heimatpflegevereins Beverspring angenommen. Zur Winterwanderung mit anschließender Grünkohlmahlzeit gab es bestes Winterwetter und das leckere Essen im Anschluss.

Von Carina Bosse 06.02.2023, 15:32
Besonders für die Kinder war der  Planwagen mit den zwei großen Pferden, der die Wandertour begleitete, natürlich ein Höhepunkt.
Besonders für die Kinder war der Planwagen mit den zwei großen Pferden, der die Wandertour begleitete, natürlich ein Höhepunkt. Foto: Carina Bosse

Eimersleben - Über bestes Wetter für eine Winterwanderung freuten sich die Eimersleber. Der Heimatpflegeverein Beverspring hatte zur Grünkohlwanderung mehr als 100 Anmeldungen im Vorfeld angenommen.